Sichere dir jetzt dein Gratis E-Book: Lerne endlich, was du wirklich über Vorsorgedokumente wissen solltest!

Jetzt Gratis Downloaden

Dein kostenloses E-book
zum Download

enthüllt die 6 wichtigsten Tipps für deine Vorsorgedokumente

Erhalte deinen Leitfaden für die perfekte Erstellung deiner Vorsorgedokumente.

  • Verstehe, welche Vorsorgedokumente unverzichtbar sind und wie man sie korrekt erstellt, um in allen Lebenslagen abgesichert zu sein.
  • Lerne, wie du Vorsorgedokumente rechtssicher gestaltet kannst und was es bei der Formulierung und Hinterlegung zu beachten gilt.
  • Entdecke, wie man digitale Vermögenswerte wie Online-Konten und Social-Media-Profile effektiv verwaltet und für den Nachlass vorbereitet.
  • ​Erhalte die Möglichkeit deine Vorsorgedokumente digital zu verwalten, damit sie in einem Notfall immer abrufbar sind.



deine Daten sind bei uns sicher !

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Herzensmenschen über uns:

"Ich bin beruhigt"

Am Anfang ist es immer ein unangenehmes Thema, aber im Nachhinein fühle ich mich einfach wohl und bin beruhigt endlich Vorsorgedokumente zu haben.

Nina M.

"Mein Notfallordner ist super schön"

Ich fühle mich sehr gut beraten und die Erreichbarkeit war einfach immer top! Mein Notfallordner kam super schön verpackt an und alles ist einfach eine rundum gelungene Sache! Würde euch immer weiterempfehlen.

-Sereina J.

"Ich kann es nur ans Herz legen"

Bianca und ihr Team haben es geschafft, mich für ein Thema zu begeistern, worüber ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht habe, weil ich mich dafür immer als zu jung empfunden habe.
Aber sie macht deutlich, wie wichtig es ist, sich damit auseinander zu setzen. Ich habe den Notfallordner mit der dazugehörigen Videoreihe Vorsorgedokumente Masterclass ausgefüllt und kann die Videoreihe nur jedem ans Herz legen. Ohne die hilfreichen Erklärungen hätte ich vieles falsch ausgefüllt. Wenn man spezielle Fragen hat, nimmt sie sich auch immer die Zeit, um zu antworten.

- Meltem M.

Mehr über Herzensmenschen 


Wir sind ein Mutter -Tochter Unternehmen mit Herz.
Wir möchten unsere langjährige Erfahrung nutzen und anderen Pflegebedürftigen und Ihren Familienangehörigen zur Seite stehen.

Mit uns erhaltet ihr die beste Unterstützung!
Wir beraten zu den wichtigsten Leistungen in der Pflege und möchten gemeinsam mit dem Herzensnetzwerk tolle Kooperationspartner finden, damit wir für betroffene schnelle Unterstützung bieten können.