Sichere deine Zukunft und die deiner Liebsten -

Erstelle jetzt deine persönlichen Vorsorgedokumente!


Du bist dir unsicher ob du Vorsorgedokumente benötigst ? - Starte jetzt das Quiz:

SICHER

Alle Dokumente entsprechen den aktuellen rechtlichen Voraussetzungen und sind immer auf dem neusten Stand.

LEICHT

Alle Dokumente als Vorlage ausgedruckt - es war noch nie so einfach.

GEPRÜFT

Frau Dr. med. Kristina Schultheiß wirkte bei der Ausarbeitung mit und wendet die Dokumente mit großer Zufriedenheit an.

SCHNELL

Dein Notfallordner wird innerhalb eines Tages versandt!

Jetzt mit deiner Vorsorge beginnen

Klicke auf den Link und erhalte deinen Notfallordner 

Unser Angebot

Notfallordner 

Alle wichtigen Vorsorgedokumente in einem Ordner

Deine Vorteile

  • ​Alle wichtigen Vorsorgedokumente: Du erhältst Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Pflegeverfügung, Patientenverfügung, Bankvollmacht, Testament, Sorgerechtsverfügung und Digitalen Nachlass als Blanko Vorlagen nach Hause.
  • ​Zeitersparnis:  Du ersparst dir das lästige Suchen und  ausdrucken von Druckvorlagen aus dem Internet.
  • Abgesichert: Mit diesem Notfallordner bist du und deine Familie abgesichert.
  • Geprüft: Du kannst dir sicher sein, dass deine Dokumente rechtllich geprüft sind und sogar von Ärzten empfohlen.

29,-

Videokursanleitung für perfekt ausgefüllte Vorsorgedokumente


In unserer Vorsorgedokumente Masterclass lernst du Schritt für Schritt wie Vorsorgedokumente sicher erstellt werden

Deine Vorteile

  • ​Ärztliche Aufklärung: zu allen gesundheitlichen Fragen in der Patientenverfügung
  • Anleitung:  Du erhältst eine Schritt für Schritt Ausfüllanleitung zu jedem Vorsorgedokument aus unserem Notfallordner
  • ​Lebenslanger Zugang: Du hast jederzeit Zugang zu dem Videokurs und kannst immer wieder auf das Fachwissen zurückgreifen

39 ,-

Wir sind die beste Unterstützung für dich und deine Familie

Bianca Behr

Gründerin von Herzensmenschen, Pflegedienstleitung, Bachelortitel mit dem Schwerpunkt Vorsorgedokumente und jahrelanger Erfahrung in der Pflege

Susanne Müller-Goldschmidt

Mutter von Bianca, Mitgründerin von Herzensmenschen und jahrelange Erfahrung im Bereich Pflege 

Dr. Med. Kristina Schultheiß

Ärztin für Integrative und Funktionelle Medizin und Fachärztin Innere Medizin und Kardiologie

Wirkt bei der Ausarbeitung der Vorsorgedokumente mit und unterstützt das Team in medizinsichen Themen

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Herzensmenschen über uns:

"Ich bin beruhigt"

Am Anfang ist es immer ein unangenehmes Thema, aber im Nachhinein fühle ich mich einfach wohl und bin beruhigt endlich Vorsorgedokumente zu haben.

Nina M.

"Mein Notfallordner ist super schön"

Ich fühle mich sehr gut beraten und die Erreichbarkeit war einfach immer top! Mein Notfallordner kam super schön verpackt an und alles ist einfach eine rundum gelungene Sache! Würde euch immer weiterempfehlen.

-Sereina J.

"Ich kann es nur ans Herz legen"

Bianca und ihr Team haben es geschafft, mich für ein Thema zu begeistern, worüber ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht habe, weil ich mich dafür immer als zu jung empfunden habe.
Aber sie macht deutlich, wie wichtig es ist, sich damit auseinander zu setzen. Ich habe den Notfallordner mit der dazugehörigen Videoreihe Vorsorgedokumente Masterclass ausgefüllt und kann die Videoreihe nur jedem ans Herz legen. Ohne die hilfreichen Erklärungen hätte ich vieles falsch ausgefüllt. Wenn man spezielle Fragen hat, nimmt sie sich auch immer die Zeit, um zu antworten.

- Meltem M.