Dein kostenloses E-book
enthüllt die wichtigsten Tipps bei Pflegebedürftigkeit in der Familie

Erfahre wie du eine Pflegebedürftigkeit erkennst und welche Leistungen dir und deiner Familie zustehen.

Deine Daten sind bei uns sicher!

Jetzt Downloaden und folgendes Lernen:

- Umfassendes Wissen: Das E-Book bietet umfassende Informationen darüber, welche Pflegeleistungen Pflegebedürftigen zustehen. Es klärt auf über verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten und gibt einen Überblick über die verfügbaren Leistungen im Pflegebereich.
- Früherkennung von Pflegebedarf: Durch den Ratgeber lernst du, frühzeitig Anzeichen von Pflegebedürftigkeit zu erkennen. Dies ermöglicht es, rechtzeitig angemessene Maßnahmen zu ergreifen und die bestmögliche Pflege für sich selbst oder deine Angehörigen zu organisieren.
-Praktische Tipps und Ratschläge: Das E-Book bietet praxisnahe Tipps und Ratschläge, wie man mit Pflegesituationen umgehen kann. Das kann dir helfen, sich besser auf die Herausforderungen vorzubereiten und die Pflegebedürftigen optimal zu unterstützen.
-Rechtssicherheit und Ansprüche: Der Ratgeber informiert über die rechtlichen Aspekte im Pflegebereich, einschließlich der Ansprüche, die Pflegebedürftige geltend machen können. Dies trägt dazu bei, dass du deine Rechte verstehst und effektiv für die benötigte Pflege anwenden kannst.

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Herzensmenschen über uns:

"Absolute Empfehlung!!"

Sie waren in meiner bisher schwierigsten Lebensphase für mich da und haben wir sämtliche schriftliche Last abgenommen.
Mit einer wahnsinnigen Empathie, intrinsischen Motivation und einem absoluten Weitblick, waren sie für mich da.
Vielen Dank dafür, macht weiter so!

Frederic W.

"Klare Empfehlung!!"

In Sachen Pflege für meinen Mann, habe ich tolle Unterstützung und viele helfende Tipps erhalten. Auf Fragen wurde zügig und ausführlich eingegangen und immer verbunden mit liebevollen und aufbauenden Worten (konnte ich gut gebrauchen). Ich habe mich jederzeit verstanden und super aufgehoben gefühlt!

Kein Wunder also, dass wir jetzt auch in Sachen Pflege und Schwerbehinderung für meinen Vater erneut zusammen arbeiten.

Herzlichen Dank an euch Herzensmenschen!

-Sereina J.

"Super Beratung"


Ein doch sehr komplexes Thema ist die Pflege im Alter. Mit der kompetenten Beratung von Frau Behr konnten wir für unsere Eltern gute Lösungen für den Alltag aufbauen. SUPER

Andreas H.

Mehr über mich als Herzensmensch

Bianca Behr
Bundesvorsitzende für Gesundheit und Pflege der Bundesverbraucherhilfe Bachelor of Science mit dem Schwerpunkt auf Vorsorgedokumente

Schon früh habe ich es mir als Lebensaufgabe gemacht, Menschen bei ihrer Vorsorgeplanung und der Erhaltung ihrer Gesundheit mit aller Kraft zu unterstützen !
Bekannt von:

Lerne mich besser kenen.

folge mir auch auf:

YouTube-1.png
Instagram.png
Facebook.png