Verpasse nicht deine Chance - Unterstütze dein Kind endlich optimal 

JETZT NEU!

Jetzt Gratis E-Book Downloaden

deine Informationen sind bei uns sicher !

Ratgeber für Eltern: Schritte zur liebevollen Pflege und Unterstützung pflegebedürftiger Kinder 

Informiere dich, strukturiere deine Unterlagen und nutze Hilfsangebote!

  • Umfassende Information: Erhalte detaillierte Einblicke und Informationen darüber, wie du dein pflegebedürftiges Kind bestmöglich unterstützen kannst.
  • Praktische Anleitungen: Nutze praktische Anleitungen und Tipps, um die Pflege und Betreuung deines Kindes effektiv zu organisieren und zu bewältigen.
  • Gemeinschaft und Unterstützung: Entdecke eine unterstützende Gemeinschaft, die ähnliche Herausforderungen meistert, und erfahre, dass du nicht allein bist.
  • Bonus: Nutze den Medikamentenplan und die Pflegeakte als Vorlage für das Gespräch mit dem medizinischen Dienst!

Das sagen unsere Herzensmenschen über uns:

"Absolute Empfehlung!!"

Sie waren in meiner bisher schwierigsten Lebensphase für mich da und haben wir sämtliche schriftliche Last abgenommen.
Mit einer wahnsinnigen Empathie, intrinsischen Motivation und einem absoluten Weitblick, waren sie für mich da.
Vielen Dank dafür, macht weiter so!

Frederic W.

"Klare Empfehlung!!"

In Sachen Pflege für meinen Mann, habe ich tolle Unterstützung und viele helfende Tipps erhalten. Auf Fragen wurde zügig und ausführlich eingegangen und immer verbunden mit liebevollen und aufbauenden Worten (konnte ich gut gebrauchen). Ich habe mich jederzeit verstanden und super aufgehoben gefühlt!

Kein Wunder also, dass wir jetzt auch in Sachen Pflege und Schwerbehinderung für meinen Vater erneut zusammen arbeiten.

Herzlichen Dank an euch Herzensmenschen!

-Sereina J.

"Super Beratung"


Ein doch sehr komplexes Thema ist die Pflege im Alter. Mit der kompetenten Beratung von Frau Behr konnten wir für unsere Eltern gute Lösungen für den Alltag aufbauen. SUPER

Andreas H.

Sichere dir Tolle Boni!

Bonus 1 

Dein Medikamentenplan

Erstelle deinen persönlichen Medikamentenplan, um sicherzustellen, dass dein Kind alle notwendigen Medikamente einnimmt.

Bonus 2

Hilfsangebote

Erfahre, welche Dienstleister und Hilfsorganisationen dich optimal unterstützen können.

Bonus 3

Pflegeakte

Bereite dich optimal auf des Gespräch mit dem medizinischen Dienst vor, in dem du jetzt schon deine Pflegeakte führst. So hast du noch mehr detaillierte Argumente für den richtigen Pflegegrad.

Mehr über Herzensmenschen 


Wir sind ein Mutter -Tochter Unternehmen mit Herz.
Wir möchten unsere langjährige Erfahrung nutzen und anderen Pflegebedürftigen und Ihren Familienangehörigen zur Seite stehen.

Mit uns erhaltet ihr die beste Unterstützung!
Wir beraten zu den wichtigsten Leistungen in der Pflege und möchten gemeinsam mit dem Herzensnetzwerk tolle Kooperationspartner finden, damit wir für betroffene schnelle Unterstützung bieten können.

Lerne mich besser kenen.

folge mir auch auf:

YouTube-1.png
Instagram.png
Facebook.png