Jetzt für den Newsletter eintragen!

Wie sicher ist deine Familie im Notfall?

Entdecke die Kraft der Vorsorge

mit unserem Videokurs

Perfekte Vorsorgedokumente in Rekordzeit: Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung einer erfahrenen Ärztin!


Du fühlst dich

überfordert

Du fühlst dich von der Komplexität der rechtlichen Themen überfordert...

emotional belastet

Du hast Angst vor der Auseinandersetzung mit Themen wie Krankheit, Unfall oder Tod und die damit verbundene Notwendigkeit, Vorsorgedokumente zu erstellen.

du wolltest es schon immer mal machen...

Viele schieben das Thema mit den Vorsorgedokumenten vor sich her, bis es dann zu spät ist...

Unsicher, ob es sich lohnt?

Du weißt nicht, ob sich der Videokurs lohnt ?


Wir haben die Lösung für dich

Der Videokurs ist für dich wenn:

  • Du dir absolute Klarheit über deine Vorsorgeangelegenheiten verschaffen möchtest.
  • Du schon immer deine Vorsorgedokumente angehen wolltest, aber dir unsicher bist beim Ausfüllen.
  • Du das Wissen und die Sicherheit erlangen möchtest, um im Notfall gut vorbereitet zu sein.
  • Du keine Lust hast deine Dokumente selbst zu suchen, auszudrucken und ohne wissen auszufüllen.

Das sagen unsere Kunden


Dr.med.Kristina Schultheiß​

"Ich erlebe es immer wieder, dass es in der Ausnahmesituation eines Notfalls überfordernd sein kann, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich empfehle diesen Video-Kurs deswegen für alle, die sich jetzt bereits vorbereiten wollen, später das Richtige zu tun."​


Der Inhalt des Videokurses

Notfallordner

Jeder Teilnehmer erhält unseren Notfallordner gratis dazu! - Alle Vorlagen, Checklisten & Anleitungen

Alle Vorsorgedokumente

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu allen Vorsorgedokumenten:

Patientenverfügung

​Vorsorgevollmacht

​Betreuungsverfügung

​Pflegeverfügung

​Digitales Erbe

​und vieles mehr...

Ärztliche Aufklärung

Dr. Med. Kristina Schultheiß bespricht mit dir alle Punkte der Patientenverfügung.

Lebenslange Mitgliedschaft

Einmal gekauft hast du eine lebenslange Mitgliedsschaft, wir aktualisieren stetig die Videos und passen uns den rechtlichen und medizinischen Voraussetzungen an.


Über 19 wertvolle Videos mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung

Alles zum Thema Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und vieles mehr - die beste Anleitung für deinen Notfallordner

eine ärztliche Anleitung + Notfallordner

für nur 69 Euro


Du hast noch Fragen?

Sind die Vorsorgedokumente in der Masterclass rechtlich gültig und aktuell?

Ja, alle Vorsorgedokumente, die in der Masterclass behandelt werden, sind rechtlich gültig und werden regelmäßig aktualisiert. Sie entsprechen den neuesten gesetzlichen Anforderungen, sodass du sicher sein kannst, dass deine Dokumente vollständig und korrekt sind.

Brauche ich Vorkenntnisse, um an dem Videokurs teilzunehmen ?

Nein, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Videokurs ist so gestaltet, dass sie für jeden verständlich ist, unabhängig vom Vorwissen. Wir führen dich Schritt für Schritt durch den Prozess der Erstellung und Erklärung der Vorsorgedokumente.

Was passiert, wenn sich meine persönliche Situation ändert? Muss ich dann alles neu machen?

Die Masterclass vermittelt dir das Wissen, um deine Vorsorgedokumente bei Bedarf selbst anzupassen. Du lernst, wie du Änderungen vornehmen kannst, sodass deine Dokumente immer deiner aktuellen Lebenssituation entsprechen.

Ist der Videokurs das Geld wert?

Absolut! Der Videokurs bietet dir umfassendes Wissen und praktische Anleitungen, um deine Vorsorgedokumente professionell zu erstellen. Dies kann dir langfristig Zeit, Geld und Sorgen ersparen, da du sicher sein kannst, dass deine Vorsorge vollständig und korrekt ist. Zudem ist die Investition in den Videokurs deutlich günstiger als die Beauftragung eines Anwalts oder Notars für dieselben Dienstleistungen.


Das Team

Bianca Behr

Gründerin von Save Prepared, Pflegedienstleitung, Bachelortitel mit dem Schwerpunkt Vorsorgedokumente und Jahrelanger Erfahrung in der Pflege

Susanne Müller-Goldschmidt

Mutter von Bianca, Mitgründerin von Save Prepared und jahrelange Erfahrung im Bereich Pflege

Dr. Med. Kristina Schultheiß

Ärztin für Integrative und Funktionelle Medizin und Fachärztin Innere Medizin und Kardiologie

Wirkt bei der Ausarbeitung der Vorsorgedokumente mit und unterstützt das Team in medizinsichen Themen