Jetzt für den Newsletter eintragen!

Unsere Mission

Bei Save Prepared ist es unsere Mission, das Bewusstsein für die Bedeutung von Vorsorgedokumenten zu schärfen. Es ist alarmierend, wie wenige Menschen über solche wichtigen Unterlagen verfügen. In meiner Erfahrung habe ich zu oft gesehen, wie hilflos Partner und Familienmitglieder in Notfällen sind.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, umfassend über Vorsorgedokumente aufzuklären und den Zugang dazu erheblich zu erleichtern. Mit unserem Videokurs und unserem Notfallordner haben wir bereits einen ersten wichtigen Schritt in diese Richtung getan.

Für weitere Informationen folge uns gerne auf Social Media oder melde dich einfach für unseren Newsletter an.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass niemand unvorbereitet ist.

Prepare for tomorrow!

folge mir auf Social Media und lerne mich persönlich kennen